s
 
     


news_clip_image001_0009.jpg

news_clip_image001_0010.jpg



news_clip_image001_0013.jpg

news_clip_image001_0014.jpg

news_clip_image001_0015.jpg

news_clip_image001_0008.jpg

news_clip_image001_0023.jpg

 




 

Petras "Viecher"

Aron von der Hahnenweide gew. 2009
VJP 67P HZP 183P VGP 320P II.Preis (ÜF), (Suchensieg)

800m Schleppe JGHV Nassau e.V., Feld/ Wasser Prüfung in Ungarn 253P, Nachweis des lauten Jagens an Schwarzwild, Deckrüde des VUV, sg/v=sg, VswP 20h I.Preis, VswP 40h II.Preis, VFSP 20h II.Preis, VFSP 40h II.Preis

Aron von der Hahnenweide
ist mein erster Jagdhund. Es mußte unbedingt ein "Magyar Viszla" sein, da mich das ruhige und freundliche Wesen der Rasse fasziniert.
Aron ist ein sehr passionierter Niederwildjäger, da er gerne apportiert.
Besonders die Fasanenjagd ist seine Spezialität.
Aron ist Deckrüde im VUV und schon Vater von 30 Welpen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hunter vom Westerbach gew. 2013
VJP 65P, sil. (sil. Rehwild) JRZP (VUV) 178P+30P VGP 315P I.Preis (ÜF), (Suchensieg)

Deckrüde des VUV: V1 JRZ (schönster Hund), v/v=v, VswP 20h II.Preis, Zuchtschau: Bundessieger UK Rüden

Hunter vom Westerbach
ist ein Sohn von Aron, der am 18.04.2013 gewölft wurde.
Hunter ist ein absoluter "Lustighund": er hat immer gute Laune und ist schon mit vollem Eifer bei der Ausbildung.
Er lernt schnell und ist ziemlich furchtlos. Zuhause aber ist er eine "Schmusebacke"und findet ständig eine Gelegenheit bei der er sich streicheln läßt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ass von Angelsburg ("Alf") gew. 2013
VJP 61P (mit knapp 7 Monaten!) HZP 175P VGP 313P II. Preis (ÜF), (Suchensieg)
Deckrüde des Weimaraner Klub e.V.: HD A2, sg/v=sg, WF1, WG1, Nachweis des lauten Jagens und der Schussfestigkeit, HN

 

Ass von Angelsburg ("Alf")
war ein Ausbildungshund, der am 01.10.2013 gewölft wurde.
Der kleine Kerl sollte nach bestandenen Prüfungen in liebevolle Jägerhände abgegeben werden, wird aber nun wohl doch bei Petra bleiben... ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lupo vom Westerbach gew. 15.10.2017
VJP 62P HZP 177P VGP 326P I. Preis (ÜF), (Suchensieg)
Deckrüde des VUV: sg/v, LN, HN

Lupo vom Westerbach
ist der Neuzugang im Rudel und mischt dieses ordentlch auf...

© Lisa-Kathleen Hohendahl 13.01.20